• Gregor Jasch

STAGETEC: Mohamed Ali neuer Business Consultant MEA

Aktualisiert: 9. Mai

STAGETEC, Hersteller von individuellen IP-Signalmanagement-Lösungen für Audio & Video, stärkt seine Position in der MEA-Region und gibt mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Mohamed Ali zum Business Consultant MEA bekannt. Mohamed Ali wird an den Sales Director APAC berichten.


Mohamed Ali stößt zum Vertriebsteam von STAGETEC und wird dafür verantwortlich sein, zum Gesamterfolg von STAGETEC beizutragen und den Kundenstamm des Unternehmens in der Region Naher Osten und Afrika auszubauen und zu entwickeln.


Mohamed bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz als Projektmanager, Vertriebsleiter und Verkaufsdirektor in der professionellen Audiobranche mit. Unter anderem leitete er fast 20 Jahre lang als Sales Director für STUDER Professional Audio innerhalb der HARMAN Mixer Group alle Vertriebsaktivitäten in MEA.


Norbert Bau, Sales Director APAC bei STAGETEC, kommentiert die Neueinstellung wie folgt: "Mohamed Ali in unser Team aufzunehmen ist ein fantastischer Schritt in Richtung einer vertrauenswürdigen und kompetenten Verbesserung unseres MEA-Geschäfts. Ich freue mich sehr, ihn an Bord zu haben".


Mohamed Ali fügte hinzu: "STAGETEC ist weltweit und insbesondere in der MEA-Region ein sehr angesehenes Unternehmen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu sein und mit meinem Netzwerk und meiner langjährigen Erfahrung mit Projekten in der Region zum Erfolg von STAGETEC beizutragen".

 

STAGETEC bietet individuelle IP-Signalmanagement-Lösungen für Audio & Video, Interfaces sowie Mischpultsysteme, die innerhalb kürzester Zeit und nahezu ohne Konfigurationsaufwand einsatzbereit sind und sich durch Zuverlässigkeit, einfache Bedienung, hohe Betriebssicherheit und damit Reduzierung der Betriebskosten auszeichnen - und das alles "Made in Germany & Switzerland". stagetec.com

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen