UX Design Awards 2022 - eine Runde weiter!

Aktualisiert: 27. Jan.

Die Benutzeroberfläche unserer AVATUS Distributed-Remote-Konsole wurde für die UX Design Awards 2022 nominiert.


AVATUS, die IP-basierte dezentrale Remote-Konsole von STAGETEC wurde konzipiert, um hochflexibel den zahlreichen Anforderungen der modernen Audiowelt gerecht zu werden. Die einzigartige Kombination aus dedizierten Hardware-Steuerungen und der modernen Anpassbarkeit großer, einfach zu bedienender Touchscreens ermöglicht es jedem Toningenieur, seiner Intuition zu folgen. Es lädt zur Individualisierung sämtlicher Workflows ein.




Mehr zu AVATUS und den UX Design Awards 2022:

https://www.ux-design-awards.com/de/gewinner/2022-1-324-avatus


 

STAGETEC liefert effiziente und betriebssichere Signalmanagement-Lösungen für Audio, Video, IP, Interfaces sowie Mischpult-Systeme, mit denen Content heute einfach, schnell und zuverlässig produziert und verbreitet werden kann – und das „Made in Germany & Switzerland“. https://www.stagetec.com/


129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen